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Finanzen; Dateneingabe Job-ID: 20240425-23603798-c159f -ast

Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich in Osnabrück gesucht.



Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst +49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de
Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Finance / Administration

in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück

• Osnabrück
• Teilzeit, Geringfügig beschäftigt
• ab sofort





coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.

coffee perfect - beyond standard.

Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für unsere Abteilung Finance & Administration. Ergreife jetzt die Chance als:


Deine Aufgaben

• Gesamtheitliche Unterstützung der Abteilung Finance & Administration:
• Zuarbeiten in der Daten-/Aktenpflege
• Beantwortung von Anfragen und Rückfragen aus anderen Abteilungen (bspw. Forderungsmanagement)
• Aufbereitung von verschiedenen Sachverhalten zur Klärung dieser

• Durchführung von Recherchen zu rechtlichen Fragestellungen, z.B. im Rahmen von Projekten, sowie allgemeine Unterstützung in Rechtsthemen
• Erstellung und Bearbeitung verschiedenster Dokumente (bspw. Vertragsergänzungen)
• Aktive Begleitung und Unterstützung in Projekten




Dein Profil

• Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaft oder vergleichbar oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance & Administration
• Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Microsoft Dynamics wünschenswert
• Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise
• Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation
• Deutsch in Wort und Schrift gepaart mit soliden Englischkenntnissen




Unsere Benefits für Dich

• Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents


• Moderne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze


• Angemessene Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten
• Ein Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• Persönliche Vorteile: Vergünstigungen für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat
• Büro oder mobiles Arbeiten




Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460).

Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst +49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de

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Informationen

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k.A.




Jobart:  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Göttingen und Osnabrück

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeitjob

Freie Stellen:

k.A.



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